Familienwohngruppe Rettkowski


29.09.2016

Screenshot 2016-09-29 13.28.15


….. gestern war UNSER Tag !!! w o w

Liebes NDR-Team im Sender und Hier-vor-Ort-in-Action
Lieber Jan Malte
Lieber Rigo Häusler vom Storm-Taxi 6000
u n d
liebe Spender

Hey.... was sind wir happy !!!!!!!!!!!!!!! alle, die wir da sind – Groß und Klein !!
War das ein gelungener Tag – eine wunderbar gelungene Aktion, die nachhaltig wirkt !!!
.... Begeisterung, Erstaunen, ein Energieschub besonderer Art ... TOLL !!

Nun kommt die Rutsche schneller zu uns als geplant – JUCHHU !!

Was neben der erfreulichen Spende nicht vergessen werden darf, sind die emotionalen Erlebnisse der Kinder- und Jugendlichen, die so ein Event mit sich bringt.
Alleine die Welt der Medien nicht nur rezeptiv zu erfahren, sondern aktiv beim Gestalten einer Sendung- die tatsächlich im Radio gehört wird- mitzuwirken, ist das Wesentliche.
Die direkten Kontakte zum Moderator und dem ganzen Team bleiben in Erinnerung.
Vielleicht können derlei Dinge einen Gegensatz zum manchmal unangenehm zu tragenden Gefühl „anders“ als die Freunde aufzuwachsen auch positive Erfahrungen bis ins Erwachsenenalter mit sich führen .....

Vielen, vielen Dank, und jeder der gestern teilhabenden Kinder und Jugendlichen wird eine CD zur Erinnerung bekommen.

Herzliche Grüße


und hier gibt's mehr zu lesen/sehen:

http://www.ndr.de/wellenord/taxijanmalte/Dank-Taxi-Jan-Malte-wird-im-Eulenhof-gerutscht,taxihusum100.html



15.09.2016

GLÜCK GEHABT !!
Ja, wir haben das Glück, vom Husumer Taxiunternehmen 'Storm Taxi' ausgewählt worden zu sein, bei der NDR 1-Aktion 'Taxi Jan Malte' teilzunehmen und Empfänger aller Tageseinnahmen vom Mittwoch, 28.09.2016 zu werden - W O W !!
Wir freuen uns und sind mittlerweile voller Aufregung, Spannung und Neugier.

Unbekannt



Wer Lust hat nach mehr zu stöbern, geht nochmal auf die Website des NDR:

https://www.ndr.de/wellenord/taxijanmalte/Taxi-Jan-Malte-geht-wieder-auf-Tour,taxijanmalte652.html